Herzlich willkommen – welcome – bem vinda

Text von Dr. Johannes Elberskirch, Münster

Nachlese zum 14. Sonntag im Jahreskreis: 4. Juli 2021

Schwestern und Brüder!
Damit ich mich wegen der einzigartigen Offenbarungen nicht überhebe,
wurde mir ein Stachel ins Fleisch gestoßen: ein Bote Satans, der mich mit Fäusten
schlagen soll, damit ich mich nicht überhebe.
Weiter

Juni 2021

Globale Hilfe

Mit einer Spende von 2000 US-Dollar für den Kauf von Nahrungsmittel für die Armen starteten die Schwestern in Manila ein Projekt mit den Jugendlichen der Pfarrei „Sacred Heart of Jesus“.
Weiter

Gebet in Zeiten von Covid-19

Gebet

Gebet in Zeiten von Covid-19

Mit dem Gebet in Zeiten von Covid-19 sind wir mit allen unseren Mitschwestern weltweit verbunden. Es ist das uns miteinander verbindende Gebet, welches jeweils in der Landessprache in allen Kommunitäten/Hausgemeinschaften gesprochen wird. 
Weiter

Missionsschwestern

Aktuelles

Spiritualität

Impulse

Missionsmagazin

kontinente

Ordensgründer

Amandus Bahlmann und Elisabeth Tombrock