Herzlich willkommen – welcome – bem vinda

August 2022

Impulse

Beten ist nichts anderes als ein Gespräch mit einem Freund, mit dem wir oft und gern allein zusammenkommen, um mit ihm zu reden, weil wir sicher sind, dass er uns liebt (…) Ich habe dies klar erkannt.
Weiter

Gebet in Zeiten von Covid-19

Gebet

Gebet in Zeiten von Covid-19

Mit dem Gebet in Zeiten von Covid-19 sind wir mit allen unseren Mitschwestern weltweit verbunden. Es ist das uns miteinander verbindende Gebet, welches jeweils in der Landessprache in allen Kommunitäten/Hausgemeinschaften gesprochen wird. 
Weiter

Anbetung – Danksagung – Fürbitte.

Anbetung – Danksagung – Fürbitte

Ausdruck der Hinwendung des Herzens zu Gott

Wir Missionsschwestern von der Unbefleckten Empfängnis der Mutter Gottes glauben an die Kraft des Gebetes. Wir halten Fürbitte für alle, die ein Gebetsanliegen haben.

weiter

Missionsschwestern

Aktuelles

Spiritualität

Impulse

Missionsmagazin

kontinente

Ordensgründer

Amandus Bahlmann und Elisabeth Tombrock