Herzlich willkommen – welcome – bem vinda

Heiligsprechung von Sr. Dulce Lopes Pontes

13. Oktober 2019

Heiligsprechung von Sr. Dulce Lopes Pontes

Am Sonntag, den 13.Oktober 2019 erlebten wir Missionsschwestern von der Unbefleckten Empfängnis der Mutter Gottes in Rom die Heiligsprechung von Sr. Dulce Lopes Pontes. Sr. Dulce ist die erste Heilige unserer Kongregation.
Weiter

Der HERR ist mein Hirt

Impulse

Nichts wird mir fehlen

Der HERR ist mein Hirt, nichts wird mir fehlen. Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser. Meine Lebenskraft bringt er zurück.
Weiter

Erinnerungen an die Seligsprechung von Sr. Dulce Lopes Pontes am 22. Mai 2011.

Seligsprechung am 22. Mai 2011

Erinnerungen an die Seligsprechung von Sr. Dulce Lopes Pontes

Am 13. März 1992 starb Sr. Dulce im Alter von 77 Jahren. In vielen Dörfern und Städten Brasiliens trauerten die Menschen um den Engel von Bahia.
Weiter

Missionsschwestern

Aktuelles

Spiritualität

Impulse

Missionsmagazin

kontinente

Ordensgründer

Amandus Bahlmann und Elisabeth Tombrock